Meine Persönliche Linksammlung zum Thema Business-Kongress Coaching

Lebenswandelschule Dr. Ruediger Dahlke hier ist der Link: Lebenswandelschule

Eine sich ständig weiter entwickelnde Online Lebensschule für einen neuen Bewußtseins- und Lebenswandel in vielen Bereichen.

Wir starten mit dem Feld ansteckender Gesundheit, wie z.B. Online Fasten, Ernährungseminaren und Psychosomatik.

Hinzu kommt Persönlichkeitsentwicklung mit den Schicksalsgesetzen (Du lernst die Spielregeln des Lebens), dem Schattenprinzip (Du lernst das wichtigste aller Gesetze und wie Du es anwendest und in Deinen Alltag integrierst – das Polaritätsgesetz), das Thema Glück, Erfolg und vieles mehr…

In der Lebenswandelschule sind Online-Kongresse und Beiträge zu verschiedenen Themen geplant. Die Inhalte werden der Lebenswandel-Community dauerhaft online zur Verfügung stehen.

Der heiße Draht zu Ruediger… Du bekommst seine E-Mail-Adresse und kannst Deine Fragen loswerden.

Diese werden in den Live-Schaltungen beantwortet.

6 Live-Schaltungen pro Jahr mit Ruediger Dahlke. Exklusiv nur für Mitglieder der Lebenswandelschule.

Des Weiteren sind auch Beiträge mit anderen Experten in Planung und vieles mehr…

 

 Tu was Du Liebst Business Schule hier ist der  TuwasduliebstBusinessschule

  Hi, wir sind Ka und Katie Sundance.

Wir sind die Gründer der “Tu Was Du Liebst”-Bewegung und Europas größter Online-Business-Schule und möchten dir gerne unser erprobtes   System anbieten, um dir zu zeigen, wie du dein eigenes ethisches Online-Business aufbaust und dein Leben komplett neu und nach deinen eigenen   Bedingungen gestaltest.

 Wir lebten in Deutschland, Katie hatte aufgehört, als Sozialarbeiterin zu arbeiten, um zuhause bei unseren drei Kindern zu sein und ich arbeitete als   Tischler in der Massenproduktion im Treppenbau.

Das Geld war sehr knapp, ich arbeitete viele Stunden für einen Lohn, der gerade mal ausreichte, um unsere Grundausgaben zu decken.

Wir hatten drei wundervolle gesunde Kinder, die ich kaum zu sehen bekam, weil ich so viel arbeitete.

  Drei Jahre später, mit bereits hunderten von Klienten und mehreren hunderttausend verdienten Dollars, wurde uns bewusst, dass bestimmte              Schritte und Herausforderungen beim Aufbau eines Business immer die gleichen waren.

Und weil wir gerne so vielen Leuten wie möglich dabei helfen wollten, dem Hamsterrad zu entkommen, ihr Leben neu zu gestaltenund ein Business  aufzubauen, was ihnen letztendlich ihre persönliche Freiheit ermöglichen konnte, entschieden wir uns, all unser Wissen darüber      zusammenzusammeln und daraus ein umfangreiches digitales Programm zu erstellen.

 

humantrust Initiator Veit Lindau mit seiner Frau Andrea Lindau https://we.humantrust.com 

Herzlich willkommen im humantrust.

Mindheart Thomas & Katharina Nestelberger & Georg Martinka hier der Link:  Mindheart

Wir sind tief davon überzeugt, dass es unser aller Geburtsrecht ist, wahrhaft zu lieben und geliebt zu werden und das zu leben, wonach sich unser Herz sehnt.

Du hast nur genau dieses Leben und genau diesen Moment, Dein Leben voll und ganz zu leben. Du bist einzigartig, mit großartigen Fähigkeiten und Begabungen, die sich entfalten wollen, um anderen Menschen und der Welt damit zu dienen.

Wir sind da, Menschen wie Dich zu unterstützen, in Deine wahre Größe und Kraft zu gehen. Wir geben dabei nur weiter, was uns selbst am meisten dient.

Wir kennen aus unserem Leben all die Hindernisse, die Dich selbst daran hindern, Dein Leben zu leben. Und wir können Dir helfen, diese Blockaden als Wachstumsbeschleuniger zu nutzen.

Entfalte Dein wahres Mensch Sein –  Lass Dich von der Community tragen… 

 

Das BootCamp 2.0  von Veit Lindau  hier ist der Link: Boot Camp

 

Ein hochwirksames Schritt-für-Schritt-System, um dich in deiner Dienstleistung erfolgreich auszubuchen.

  • Stehst du noch ganz am Anfang einer Unternehmensgründung und möchtest du gern viele klassische Fehler vermeiden?
  • Hast du dein Unternehmen voller Idealismus gestartet? Und nun die Nase voll vom Kämpfen? Gibt es dazu eine Alternative?
  • Volle Auftragsbücher, ohne sich zu verkaufen? Geht das?

Das geht nicht nur. Das muss so sein.

Ein klares, integres Marketing ist die einzige Basis für einen langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg, der auch erfüllt.

Besonders für kleine selbständige Dienstleistungs-Unternehmen ist es wichtig, sich klar, effektiv und authentisch auf dem Markt zu positionieren.

93% der selbständigen Klienten, die unser Erfolgreich selbständig- System angewendet haben, haben innerhalb eines Jahres die Anzahl der Klienten, denen sie dienen, um durchschnittlich 34% und ihren Umsatz um 43% gesteigert.

Doch das Beste dabei: Unsere Klienten haben sich dafür nicht verkauft, sondern auf das besonnen, was sie wirklich lieben.

Das Bootcamp-System führt dich in 12 Wochen zu deinem unternehmerischen Erfolg!

 

Live More by Kristina und Andreas Frank hier ist der Link: Livemore.de

 

Livemore ist eine Kreativagentur mit Spirit. Wir verbinden die modernen Online- und Offline-Medien mit dem ganz persönlichen Geist Deines Business.

VOM RICHTIGEN PLATZ AUS! Wir wissen wie wichtig es ist Blockaden zu lösen und mit dem richtigen Mindset zu arbeiten. Damit Du auch wirklich erfolgreich sein kannst.

Wir, das sind Andreas und Kristina. Online-Entrepreneure und Eltern dreier wundervoller Kinder.

Schon seit 2006 sind wir im Online- Business tätig, erst nur Teilzeit und seit zwei Jahren nun komplett.

Wir hatten schon immer den Traum von einem selbstbestimmten Leben als Familie, von zu Hause aus arbeiten und mit den Kindern das Leben genießen.

Umso schöner, dass wir das jetzt mit unseren drei Kindern leben können.

Nach einem Jahr auf Weltreise haben wir uns nun in Deutschland eine wunderschöne Home-Base gesucht um online und offline anderen Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Mara Stix und Norbert Hofer Manomind hier der Link: Marastix

 

Dr. Mara Stix eine der weltweit wenigen weiblichen Inhaber von einem Millionen Coaching-Business.

Nachdem sie ihr Business in knapp 3 Jahren von 0 auf mehrfach 7-stellige Jahres-Einnahmen aufgebaut hat, ist es heute ihre Mission auch andere Frauen dabei zu unterstützen, ebenfalls ihr eigenes 6 oder sogar 7-stelliges Traum-Business aufzubauen. Nur indem sie tun, was sie lieben, völlig ohne Druck und Stress und das von überall auf der Welt aus.

Mara selber liebt es, First Class um die Welt zu reisen und ihr Business von den schönsten Orten der Welt aus zu betreiben.

 

Norbert Hofer ist Geschäftsführer von Manomind Inc, dem Unternehmen, das hinter Mara Stix steht. Er ist Experte für die Gewinnung von neuen Interessenten mittels Online Marketing und für das Schreiben von E-Mails, die verkaufen. Über 21.000 Menschen haben bereits an seinen Online Workshops teilgenommen.

Mit einem Werbe-Budget von nur 10.900€ für Facebook-Werbung gewann er 50 neue Kunden und generierte damit einen Umsatz von über 500.000€.

Für Maras Business hat er bereits über 32.000 Interessentinnen über Facebook gewonnen und durch seine Facebook-Ads bewerben sich jeden Tag 10-15 begeisterte Interessentinnen, die mit Mara arbeiten wollen.

 

„Mama goes Business“ by Lena Busch hier der Link: Familienleicht

 

Du möchtest bedürfnisorientiert mit Deiner Familie leben, aber die Balance für alle zu finden ist eine große Herausforderung.

Vielleicht fällt es Dir auch schwer, Deine eigenen Bedürfnisse zu spüren.

Du möchtest genug Zeit für Deine Familie haben und Dich dennoch auch beruflich (aus)leben?

Vielleicht passen die Bedingungen Deiner bisherigen Berufstätigkeit oder Tätigkeit vor der Elternzeit nicht mehr für Dich, oder mit den Kindern ist in Dir der Wunsch entstanden, etwas Anderes zu machen und Dich alten oder neuen Leidenschaften zuzuwenden.

Finde heraus, wie Dein beruflicher Weg zu einem bedürfnisorientierten Familienleben passen kann und setze entsprechende Schritte um.

Du wünschst Dir Dein eigenes Business mit mindestens einem gewissen Grad an Zeit- und Ortsunabhängigkeit, um mehr Zeit für Deine Familie zu haben, nicht auf jede Form der Kinderbetreuung angewiesen zu sein und insgesamt selbstbestimmter zu leben.

Vielleicht bist Du auch bereits selbständig und fragst Dich, wie Du Dein Business familienkompatibel, nachhaltig und skalierbar auf die nächste Stufe heben und online bringen kannst.

 

The life Work by Claudia Widmaier & David Möritz hier ist der Link: The-lifework

 

Claudia Widmaier und David Möritz sind erfolgreiche Online-Unternehmer.

Claudia ist studierte Kommunikationsdesignerin und David hat nach einem Zahnmedizin- und Kunststudium Vertriebsgesellschaften im englischsprachigen Raum für deutsche Kunden (wie BMW) aufgebaut.

Seitdem sie 2014 ihr gemeinsames Online-Business gestarteten, haben sie unzählige Online-Strategien durchgearbeitet – unter anderem Online-Kongresse mit Byron Katie als Hauptspeakerin.

Jetzt haben sie endlich das einfachste, tragfähigste Businessmodell gefunden.

Selbstverständlich wollen sie das weitergeben, damit viele Menschen davon profitieren können.

Denn ein Herzensbusiness zu haben, fördert nicht nur die finanzielle, sondern vor allem die persönliche Entwicklung.

Unsere Herzen schlagen für Business & Persönlichkeitsentwicklung. Wir haben uns darauf spezialisiert, diese beiden Themenschwerpunkte zusammen zu bringen.

Ich lade Dich herzlich ein , lerne von den besten Coaches! 

 

Manuela Profilbild 1 300x300 - Meine Persönliche Linksammlung zum  Thema Business-Kongress Coaching

Alles Liebe Manuela